Die SD Schlaue Dörfer eG trauert

You are currently viewing Die SD Schlaue Dörfer eG trauert
  • Beitrags-Kategorie:Schlaue Dörfer
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Die Schlaue Dörfer verlieren den Initiator, Macher und Antreiber des Projektes. 
Unser lieber Freund Uto Scheidt ging am 24.04.2022 leider viel zu früh. In allen Projekten die Uto angepackt hat, wird immer mehr und mehr deutlich, welche Ausstrahlung und Fürsorge Uto inne hatte und wie sehr er sich in den Projekten engagiert hat. Mit vollem Einsatz, mitreißend, bestimmend, vorantreibend, aneckend, visionär und vor allem menschlich.

Erst nach und nach werden wir es wirklich begreifen, dass unser Uto nicht mehr bei uns ist und wie groß doch die Lücke ist, die er hinterlässt. In allen Belangen.

Auf der Seite seines letzten Lebensprojektes „Health.AI“ wurde eine Nachruf-Seite eingerichtet, auf der man sich auch gerne in den Kommentaren an schöne Momente mit Uto erinnern kann: https://health-ai.de/uto/

In tiefer Trauer
das Schlaue Dörfer-Team