Geschenke für unsere Bewohner in der Seniorenresidenz Niederweiler Hof

Mit einer ganz besonderen Aktion des Mesenicher Vereins „Sauer macht lustig e. V“ sind alle unsere Bewohner am Dienstag, 26.05.2020 überrascht worden. Auf die Initiative der Mesenicher Mädchen Sarah B. und Tea C, die unseren Bewohner was Gutes tun wollten, hat der Verein die beiden tatkräftig mit ca. 200 wundervollen Bastelarbeiten aller Art unterstützt.

Jeder leidet unter der sozialen Distanz, aber unsere älteren Mitbürger trifft es am härtesten. Umso froher sind wir über das Engagement der Kinder, unterstützt von den Eltern, oder wie hier, vom Verein. Wir haben in den letzten Wochen viele Briefe, Bilder, Fotos und Bastelarbeiten von Schul- und Kindergartenkindern aus Trierweiler erhalten und uns sehr darüber gefreut.

Fotos: Bettina Kaiser

The post Geschenke für die Bewohner der Seniorenresidenz Niederweiler Hof appeared first on Schlaue Dörfer Mesenich.

Den originalen Beitrag aus dem Dorf finden Sie hier: Zur Dorfseite